Die unheimliche Mühle

von Lemony Snicket und Brett Helquist
Cover des Buches Die unheimliche Mühle (ISBN:9783570220863)

Cirilla
vor einem Jahr

Bisher für mich der schwächste Band, ich ziehe aber keinen Stern ab, weil die Story einfach so anders ist.

EveniaBlackTear
vor einem Jahr

Graf Olaf gibt nicht auf und es bleibt weiterhin spannend...

Inhaltsangabe zu "Die unheimliche Mühle"

Jetzt im Taschenbuch: Lemony Snicket Lemony Snicket berichtet wahrheitsgetreu von den betrüblichen Ereignissen im Leben der bemitleidenswerten Geschwister Violet (14), Klaus (12) und Sunny (Baby) Baudelaire, die ihre Eltern auf tragische Weise verlieren. Die Baudelaire-Kinder sind gewiss klug, charmant und einfallsreich, und sie sehen reizend aus, aber das nützt ihnen gar nichts. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse nimmt ihren Lauf … Das vierte Buch, dessen Seiten von so unerfreulichen Dingen berichten, wie einer riesigen Greiferanlage, einem ungenießbaren Eintopf, einer Hypnotiseurin, einem Unfall und einem Bündel nutzloser Geldscheine. Schrecklich schön illustriert von Brett Helquist.

Alle Ausgaben von "Die unheimliche Mühle"

Sortieren:
Buchformat: