Lemony Snicket Feueralarm! - Meine rätselhaften Lehrjahre 3

Inhaltsangabe zu „Feueralarm! - Meine rätselhaften Lehrjahre 3“ von Lemony Snicket

Ein junger Detektiv, ein mysteriöses Feuer und immer die falsche Frage. Der junge Detektivanwärter Lemony Snicket hat einen neuen Auftrag: In dem heruntergekommenen Städtchen Schwarz-aus-dem-Meer geht ein mysteriöser Brandstifter um. Schon zwei Gebäude wurden in Schutt und Asche gelegt. Snickets Mentorin S. Theodora Markson verdächtigt den Bibliothekar, doch in dem Moment, als Qwertz verhaftet wird, ertönt erneut der Feueralarm: Die Schule steht in Flammen! Für Snicket besteht kein Zweifel mehr, dass hier jemand einen arglistigen Plan verfolgt. Aber wer dahintersteckt, ist nicht die richtige Frage.

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei