Lemony Snicket Schauriger Schlamassel. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Schauriger Schlamassel. Bd.5“ von Lemony Snicket

Violet, Sunny und Klaus Baudelaire waren die glücklichsten Kinder der Welt. Dann geschieht ein Unglück und der hinterhältige Graf Olaf tritt in ihr Leben.§Ein vornehmes Internat - das könnte der Ort sein, an dem die Baudelaire-Kinder vor Graf Olaf in Sicherheit sind. Ist es aber nciht. Alles ist schlimm dort: die Verpflegung, die Schüler, die Lehrer und allen voran der stellvertretende Direktor. Einziger Lichtblick sind die Quagmeir-Drillinge . . . Ab 10 Jahren.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor