Lemony Snicket Schauriger Schlamassel. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Schauriger Schlamassel. Bd.6“ von Lemony Snicket

Violet, Sunny und Klaus Baudelaire waren die glücklichsten Kinder der Welt. Dann geschieht ein Unglück und der hinterhältige Graf Olaf tritt in ihr Leben.§Die Baudelaire Geschwister haben wieder einmal Pech: Sie werden von Mr und Mrs Elend adoptiert. In deren sonderbarem Haus stoßen die Kinder auf einen finsteren Fahrstuhlschacht. Und Graf Olaf lauert schon . . . Ab 10 Jahren.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!