Lemony Snicket The Grim Grotto

Inhaltsangabe zu „The Grim Grotto“ von Lemony Snicket

Unless you are a slug, a sea anemone or mildew you probably prefer not to be damp. But unfortunately the Beaudelaires encounter an unpleasant amount of dampness as they descend into the depths of despair, underwater.

Je mehr wir uns dem Ende nähern, desto näher kommen wir Antworten.

— Taschi1020

The Grim Grotto

Taschi1020

13. September 2015 um 11:39

Da The Grim Grotto der elfte Teil der A Series of unfortunate Events-Reihe ist, wird es ab hier nur noch eine Kurzrezension geben. Diese kann Spoiler für die vorherigen Bücher der Reihe enthalten. Auch in diesem Teil begeben wir uns wieder auf Reisen mit den drei Baudelaires. Nach ihren schrecklichen Erlebnissen der vergangenen Zeit und dem Verlust ihres neugewonnenen Freundes müssen die drei sich nun in einem U-Boot zu recht finden. Count Olaf lässt auch in diesem Buch nicht lange auf sich warten und versucht den dreien das Leben wieder so schwer zu machen, wie es nur geht. Der Schreibstil von Lemony Snicket ist nach wie vor genial. Er baut Hoffnungen auf und zerstört sie direkt wieder. Die Bücher sind zwischendurch einfach unbeschreiblich spannend und man kann sie einfach nicht zur Seite legen. Fazit: Lest die Reihe Leute, sie wird euch nicht enttäuschen und ist einfach kurzweilig und toll. Lasst euch von Lemony Snicket verzaubern.