Len Deighton Geködert

Inhaltsangabe zu „Geködert“ von Len Deighton

Beneidenswert ist die Lage nicht gerade, in der sich der britische Geheimagent Bernard Samson befindet: Seine Ehefrau hat sich und ihre Arbeitskraft dem KGB zur Verfügung gestellt, eine große Geldsumme ist aus der Hauptkasse des SIS verschwunden; Samson scheint das Vertrauen seiner Vorgesetzten verloren zu haben und hat das Gefühl, als Köder benutzt zu werden. Dies ist der erste Band einer Trilogie, die spannende, intelligente und auch witzige Unterhaltung verspricht.

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin