Lena - Für Dich und Dein Herz

Inhaltsangabe zu „Für Dich und Dein Herz“ von Lena -

Lena ist eine Autorin der besonderen Art: Als Kristallkind schreibt sie nicht mit dem überlegenden Verstand, sondern mit dem fühlenden Herzen … Und hier ebnet sie Dir den Weg, damit auch Du Deinem Herzen folgen kannst. Wenn Du Dein Herz als Deinen Lehrer, Deinen Wegweiser, als Deinen allerbesten Freund annimmst, wenn Du Dich traust und Dein Herz fragst, wird es Dir verraten, wie Du glücklich werden kannst. Lena zeigt Dir, wie es klappt, mit Deinem Herzen Kontakt aufzunehmen, es zu fühlen, es zu hören und von ihm zu lernen. Es ist einer meiner größten Wünsche, dass die Menschen ihr Herz finden, ihm folgen und einfach glücklich sind – weil es einfach sooo unglaublich schön ist. Dafür habe ich dieses Buch geschrieben: für Dich und Dein Herz! Lena

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104