Lena - Immer frisch verliebt

Inhaltsangabe zu „Immer frisch verliebt“ von Lena -

Ein Beziehungsratgeber der besonderen Art – modern, frisch und authentisch wie die Autorin selbst In Beziehungen geht es um Liebe, um Spaß, um Freiheit, um Nähe – und das sollte einfach sein und vor allem individuell. Denn jeder Mensch ist verschieden, er hat verschiedene Wünsche und Bedürfnisse und jede Beziehung an sich ist völlig unterschiedlich. Daher hat Lena einen Wegweiser geschrieben, wie du eine auf dich abgestimmte Beziehung voller Nähe erschaffen kannst. Sie gibt kein Schema F vor, sondern sie erklärt, wie du mit dem Herzen liebst. Sie zeigt dir, wie du Liebe kreierst, aus Normen aussteigst, Distanz und Streit in einer Beziehung vermeidest, mehr Nähe erlebst und wie du das Zusammensein mit dem Partner einfach genießen kannst. Entdecke, so zu lieben wie du lieben willst und glücklich zu sein in deiner Beziehung!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg