Lena-Katharina Frei Der Weg zum Kundenmagnet

Inhaltsangabe zu „Der Weg zum Kundenmagnet“ von Lena-Katharina Frei

Kann in der heutigen Zeit ein stationäres Einzelhandelsgeschäft, ungeachtet aller Konkurrenz, zu einem Kundenmagnet werden? Kann eine Gaststätte, welche um ihr Überleben kämpft, zu neuem Aufschwung erblühen?
Autorin Lena-Katharina Frei behauptet: Ja. Und teilt in diesem Buch sowohl bereits bekannte Grundsätze zur Kundenanziehung und -bindung, als auch neue und originelle Sichtweisen mit. Ihre Prinzipien werden anhand von zahlreichen, inspirierenden Beispielgeschichten veranschaulicht. Ein kreativer, übersichtlicher und verständlicher Ratgeber mit vielen praktischen Tipps, der leicht lesbar ist. Dabei werden unter anderem folgende Fragen behandelt:

Wie können Sie Ihren Umsatz ankurbeln?
Was könnten Sie besser machen?
Was könnten Sie verändern?
Wie könnten Sie Ihr Geschäft optimieren, um daraus einen wahren Kundenmagnet zu machen?

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist