Lena Anderson , Paul Maar Lillis Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Lillis Geheimnis“ von Lena Anderson

Es ist mitten in der Nacht. Alle schlafen. Nur Lilli ist wach. Die Igelfrau hat ein Geheimnis über das sie sich so freut, dass sie nicht schlafen kann. Auch all ihren Freunden möchte sie es zeigen. Aber vorher hat sie noch schrecklich viel zu tun. Frühzeitig beginnt sie am nächsten Morgen zu waschen, zu putzen und zu kochen. Ihre Freunde beobachten Lillie ungeduldig von der Gartenbank aus. Dann endlich, als alles blitztblank ist, kommt sie freudestrahlend aus dem Haus gerannt und zeigt allen ihr Geheimnis: ein winzig kleines Igelbaby.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen