Lena Anna Welte Chronisch komisch

Inhaltsangabe zu „Chronisch komisch“ von Lena Anna Welte

Ida stellt sich den wichtigen Fragen im Leben: Was ist nur los mit der Männerwelt? Wie kann man es schaffen, die fremde Person im Spiegel zur eigenen zu machen und welche Rolle spielen die sozialen Netzwerke dabei? Kurz gesagt, wie überlebt man in der heutigen Zeit als junger Mensch ohne komplett den Verstand zu verlieren? Als selbsternanntes Katastrophenkind geht Ida diesen Fragen mit Hilfe selbst erlebten Anekdoten auf den Grund.

Kukolka

DisasterRecovery

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Besondere Personen, besonderer Ort, besondere Geschichte

silvia1981

Das Haus ohne Männer

sommerlese

Lola

Bin schon ein bisschen enttäuscht!

Fantasia08

In einem anderen Licht