Haymon_Verlag

Alle Bewerbungen

Psychologische Krimi-Perfektion: Seite für Seite Hochspannung – gewinnt jetzt eines von 15 Büchern!

Mordalarm in der Reha-Klinik

Nach der Aufklärung eines Gattenmordes herrscht im LKA Wien Flaute. Zeit also für Bukowski, sich um den Sohn ihres Fast-Verlobten Leon Ritter zu kümmern. Leon kuriert nämlich seinen Bandscheibenvorfall in der Reha-Klinik am Walderberg aus. Dort wittert Leon einen Betrugsskandal und verschafft sich Zugang zu den Büroräumen. Nicht ganz legal, natürlich, und leider auch nicht unbeobachtet. Am nächsten Morgen ist er tot.

Hängt Leons Tod mit dem vermeintlichen Selbstmord einer Reha-Patientin zusammen? Und was hat es mit der "weißen Frau" auf sich, die lautlos durch die Gänge schleicht und dabei Shakespeare zitiert? Ohne Rücksicht auf Verluste stürzt sich Bukowski in die Ermittlungen und gerät dabei selbst ins Visier des Mörders ...

Von Liebe, Betrug und menschlichen Abgründen

Nach ihrem ersten Fall Nie wieder sollst du lügen schafft es Avanzini in ihrem zweiten Krimi erneut, die Spannung auf jeder Seite zu steigern. Wieder lässt die Autorin ihre Leser auf sehr fesselnde Weise in die dunklen Abgründe der Menschen blicken und in eine unergründliche Welt der Mörder eintauchen. Für alle, die gerne Nervenkitzel verspüren und Nächte damit verbringen zu lesen, denn ans Aufhören ist bei diesem Krimi nicht zu denken!

Spannend, fesselnd und mitreißend: Taucht ein in die dunkle Welt des Verbrechens und entlarvt Seite für Seite, wozu eine gekränkte Seele fähig ist. Spielt mit und gewinnt eines von 15 Exemplaren von Avanzinis elektrisierendem Kriminalroman!

Bewerbt euch einfach bis zum 27.03. mit Klick auf den "Bewerben"-Button!

Weitere Infos zum Buch und zur Autorin findet ihr hier.
Jetzt reinlesen: Leseprobe

Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Glück beim Gewinnspiel

Euer Haymon-Team

* Jeder der mitspielt, sollte bereit sein, im Gewinnfall eine Rezension zu schreiben und zu posten.

** Da es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde, ist eine Diskussion mit der Autorin und Moderation nicht vorgesehen. Zum Diskutieren und zum regen Austausch eurer Leseerlebnisse seid ihr aber selbstverständlich herzlich eingeladen! Wir sind schon gespannt auf eure Erfahrungen und Eindrücke mit Lena Avanzinis Kriminalroman!

*** Auch wenn es sich hier um den zweiten Fall der Ermittlerin Carla Bukowski handelt, lässt sich das Buch problemlos unabhängig vom Vorgänger "Nie wieder sollst du lügen" lesen.

Autor: Lena Avanzini
Buch: Auf sanften Schwingen kommt der Tod

nellsche

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe hier gerne in den Lostopf, denn die Beschreibung klingt spannend!
Sehr gerne würde ich Carla Bukowski kennenlernen....

Bibliomarie

Alle Bewerbungen

Nachdem ich die Tiroler Krimis der Autorin gelesen habe, hatte ich ihre neuen Sachen etwas aus den Augen verloren. Deshalb finde ich die Buchverlosung so sehr verlockend. Der Schreibstil von Lena Avanzini hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.
Ich rezensiere selbstverständlich und ich poste sie nicht nur hier, sondern auch auf Amazon, Lesejury, Kriminetz, Wasliestdu, Whatchreadin, Bücher.de, Thalia, Hugendubel und Weltbild.

katikatharinenhof

Eure Rezensionen

Herzlichen Dank, dass ich diesen tollen Roman kennenlernen durfte.

Hier meine Rezi, dich auch bei Amazon und Weltbild.de mit gleichem Wortlaut posten werde:

camilla1303

Eure Rezensionen

Danke, dass ich den spannenden zweiten Fall von Carla Bukowski lesen und rezensieren durfte:

dreamlady66

Eure Rezensionen

Hallo! Anbei auch meine Rezi, die ich parallel noch mit bei Amazon einstellen werden - danke für meine Teilnahme an diesem aussergewöhnlichspannenden 2. Fall - ebenso wünsche ich frohe & erholsame Ostern...

Bibliomarie

Eure Rezensionen

Dieser Krimi hat mir gefallen, jetzt freue ich mich noch mehr, dass ich bei der Verlosung Glück hatte.
Bitterböse und spannend und gut aufgebaut, so wünsche ich mir Krimis.

Hier meine Rezension:

auch bei:

VroniCaspar

Eure Rezensionen

Danke dass ich Carla Bukowski kennen lernen durfte und für einen spannenden Kriminal-Fall

Hier meine Rezensioenn:

REZI

Ladybella911

Plauderecke

Ihr Lieben, liege seit Karfreitag im Krankenhaus. Lesen geht, GsD, aber leider kann ich mich nicht an der LR beteiligen, wie ich möchte. Rezi wird es geben, sobald ich mich wieder besser fühle, wollte nur mal kurz einen Zwischenbericht geben. Hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest.
LG Vero

Ladybella911

Plauderecke

Ihr Lieben,
mal ein kurzer Zwischenbericht - mein Krankenhausaufenthalt ist nun doch länger als gedacht. Eine fiese Virusinfektion hat mich erheblich noch zusätzlich geschwächt. Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich a) das Krankenhaus verlassen kann und b) bis ich mich wieder an LRs beteiligen kann. Aber das Lesen - obwohl langsam - macht Freude. Meine Schwester wird nach und nach meine Rezis einstellen, bis ich mich wieder selber darum kümmern kann. danke für all die lieben Besserungswünsche. Ich sende liebe Grüße, Vero