Haymon_Verlag

Alle Bewerbungen

Psychologische Krimi-Perfektion: Seite für Seite Hochspannung – gewinnt jetzt eines von 15 Büchern!

Mordalarm in der Reha-Klinik

Nach der Aufklärung eines Gattenmordes herrscht im LKA Wien Flaute. Zeit also für Bukowski, sich um den Sohn ihres Fast-Verlobten Leon Ritter zu kümmern. Leon kuriert nämlich seinen Bandscheibenvorfall in der Reha-Klinik am Walderberg aus. Dort wittert Leon einen Betrugsskandal und verschafft sich Zugang zu den Büroräumen. Nicht ganz legal, natürlich, und leider auch nicht unbeobachtet. Am nächsten Morgen ist er tot.

Hängt Leons Tod mit dem vermeintlichen Selbstmord einer Reha-Patientin zusammen? Und was hat es mit der "weißen Frau" auf sich, die lautlos durch die Gänge schleicht und dabei Shakespeare zitiert? Ohne Rücksicht auf Verluste stürzt sich Bukowski in die Ermittlungen und gerät dabei selbst ins Visier des Mörders ...

Von Liebe, Betrug und menschlichen Abgründen

Nach ihrem ersten Fall Nie wieder sollst du lügen schafft es Avanzini in ihrem zweiten Krimi erneut, die Spannung auf jeder Seite zu steigern. Wieder lässt die Autorin ihre Leser auf sehr fesselnde Weise in die dunklen Abgründe der Menschen blicken und in eine unergründliche Welt der Mörder eintauchen. Für alle, die gerne Nervenkitzel verspüren und Nächte damit verbringen zu lesen, denn ans Aufhören ist bei diesem Krimi nicht zu denken!

Spannend, fesselnd und mitreißend: Taucht ein in die dunkle Welt des Verbrechens und entlarvt Seite für Seite, wozu eine gekränkte Seele fähig ist. Spielt mit und gewinnt eines von 15 Exemplaren von Avanzinis elektrisierendem Kriminalroman!

Bewerbt euch einfach bis zum 27.03. mit Klick auf den "Bewerben"-Button!

Weitere Infos zum Buch und zur Autorin findet ihr hier.
Jetzt reinlesen: Leseprobe

Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Glück beim Gewinnspiel

Euer Haymon-Team

* Jeder der mitspielt, sollte bereit sein, im Gewinnfall eine Rezension zu schreiben und zu posten.

** Da es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde, ist eine Diskussion mit der Autorin und Moderation nicht vorgesehen. Zum Diskutieren und zum regen Austausch eurer Leseerlebnisse seid ihr aber selbstverständlich herzlich eingeladen! Wir sind schon gespannt auf eure Erfahrungen und Eindrücke mit Lena Avanzinis Kriminalroman!

*** Auch wenn es sich hier um den zweiten Fall der Ermittlerin Carla Bukowski handelt, lässt sich das Buch problemlos unabhängig vom Vorgänger "Nie wieder sollst du lügen" lesen.

Autor: Lena Avanzini
Buch: Auf sanften Schwingen kommt der Tod

nellsche

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe hier gerne in den Lostopf, denn die Beschreibung klingt spannend! Sehr gerne würde ich Carla Bukowski kennenlernen....

Bibliomarie

Alle Bewerbungen

Nachdem ich die Tiroler Krimis der Autorin gelesen habe, hatte ich ihre neuen Sachen etwas aus den Augen verloren. Deshalb finde ich die Buchverlosung so sehr verlockend. Der Schreibstil von Lena Avanzini hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Ich rezensiere selbstverständlich und ich poste sie nicht nur hier, sondern auch auf Amazon, Lesejury, Kriminetz, Wasliestdu, Whatchreadin, Bücher.de, Thalia, Hugendubel und Weltbild.

Langeweile

Plauderecke

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Larissa_Schira

Plauderecke

Vielen Dank, ich freu mich total auf das Buch, bin schon ganz aufgeregt :)

camilla1303

Plauderecke

Ich freue mich auch sehr, dass ich mitlesen darf und bin schon ganz gespannt auf das Buch.

dorli

Plauderecke

Super! Ich freue mich riesig – vielen Dank! Glückwunsch an alle Mitgewinner.

funny1

Plauderecke

Schade bei mir hat es nicht geklappt, aber Glückwunsch an alle Gewinner

abuelita

Plauderecke

immer kann es nicht klappen...dieses Mal bin ich nicht dabei. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und ich bin schon sehr gespannt dann auf Eure Rezensionen.

Ivonne_Gerhard

Plauderecke

Ein herzliches Dankeschön ;-) ich freu mich die Geschichte mitlesen zu dürfen ;-)