Lena Braun Bibbi Nylong

Inhaltsangabe zu „Bibbi Nylong“ von Lena Braun

BIBBI NYLONG (und der Klugklugxklan)Die intime Biographie von Barbara NylongIn der Großstadt, am Puls der Zeit, hat ein langbeiniges schlaksiges Ding einen Riesencoup gelandet. Die Göre zählt gerade mal neunzehn Lenze, aber auf ihrem Schweizer Bankkonto türmen sich Millionen. Bibbi Nylong besitzt eine Poolbar, in der sich die "Bold and Beautyfull"-Society der Weltmetropolen heimischfühlt, denn Bibbi und ihr verboten junger Weiber-Clan bietet das schrägste Amüsement östlich der Freiheitsstatue. Klar, dass die illustre Gesellschaft sich das was kosten lässt.Barbara Nylong sagt:"Bitte nennen Sie mich Bibbi! Barbara! Dieser barbarische Name!"

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Eine aussergewöhnliche Lebensgeschichte einer sehr starken Frau.

oberchaot

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life