Not That Kind of GirlWas ich im Leben so gelernt habe

Positiv (55):
gemuesebuergerins avatar
gemuesebuergerin
vor 5 Jahren

Exzentrisch, artsy, rotzfrech, überdreht, (selbst)ironisch, selbstverliebt, provokant, unverschämt, kontrovers und urkomisch - I like!

Kritisch (19):
H
Heinzi56
vor 5 Monaten

Fing ganz lustig an, artete dann immer mehr zur reinen, ungeordneten Selbstdarstellung aus. Die TV-Serie war wesentlich besse. Abgebrochen

Inhaltsangabe

Das Kultbuch von Lena Dunham, Erfinderin und Star der Fernsehserie ›GIRLS‹: In ›Not That Kind of Girl. Was ich im Leben so gelernt habe‹ erzählt sie hemmungslos persönlich, angstfrei und komisch aus ihrem Leben: von seltsamen Jungs, Kondomen in Zimmerpalmen und davon, dass es nicht immer traumhaft ist, den eigenen Traum zu leben. Sie schreibt über die Taxifahrer in New York und das Schicksal von Fußgängern in Los Angeles, über plötzliches Verliebtsein, Zwangsstörungen und fehlgeschlagene Diäten und darüber, wie es ist, in einem Raum voller Lampen und alter Männer eine Sexszene zu drehen. Krisengeschüttelt, heiter, absolut im Jetzt: Lena Dunham bringt das Lebensgefühl einer neuen Generation Frauen auf den Punkt.

ISBN:9783596198047
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.08.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2014 bei Argon Verlag erschienen.
Im Original als Not That Kind of Girl bei Random House erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik