Not That Kind of Girl

von Lena Dunham
Not That Kind of Girl

Positiv (48):
sweetpiglets avatar

Schonungslos ehrlich und damit genau am Nerv der Zeit: Lena Dunham!

Kritisch (13):
AnneEstermanns avatar

Ich mag Lena Dunham. Sie ist erfrischend ehrlich, doch das Buch sprach mich nicht an. Leider nur zwei Sterne von mir.

Inhaltsangabe zu "Not That Kind of Girl"

Das Kultbuch von Lena Dunham, Erfinderin und Star der Fernsehserie ›GIRLS‹: In ›Not That Kind of Girl. Was ich im Leben so gelernt habe‹ erzählt sie hemmungslos persönlich, angstfrei und komisch aus ihrem Leben: von seltsamen Jungs, Kondomen in Zimmerpalmen und davon, dass es nicht immer traumhaft ist, den eigenen Traum zu leben. Sie schreibt über die Taxifahrer in New York und das Schicksal von Fußgängern in Los Angeles, über plötzliches Verliebtsein, Zwangsstörungen und fehlgeschlagene Diäten und darüber, wie es ist, in einem Raum voller Lampen und alter Männer eine Sexszene zu drehen. Krisengeschüttelt, heiter, absolut im Jetzt: Lena Dunham bringt das Lebensgefühl einer neuen Generation Frauen auf den Punkt.

ISBN:9783596198047
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.08.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2014 bei RANDOM HOUSE erschienen.