Not That Kind of GirlWas ich im Leben so gelernt habe

Positiv (55):
gemuesebuergerins avatar
gemuesebuergerin

Exzentrisch, artsy, rotzfrech, überdreht, (selbst)ironisch, selbstverliebt, provokant, unverschämt, kontrovers und urkomisch - I like!

Kritisch (19):
H
Heinzi56
vor 2 Monaten

Fing ganz lustig an, artete dann immer mehr zur reinen, ungeordneten Selbstdarstellung aus. Die TV-Serie war wesentlich besse. Abgebrochen

Das Kultbuch von Lena Dunham, Erfinderin und Star der Fernsehserie ›GIRLS‹: In ›Not That Kind of Girl. Was ich im Leben so gelernt habe‹ erzählt sie hemmungslos persönlich, angstfrei und komisch aus ihrem Leben: von seltsamen Jungs, Kondomen in Zimmerpalmen und davon, dass es nicht immer traumhaft ist, den eigenen Traum zu leben. Sie schreibt über die Taxifahrer in New York und das Schicksal von Fußgängern in Los Angeles, über plötzliches Verliebtsein, Zwangsstörungen und fehlgeschlagene Diäten und darüber, wie es ist, in einem Raum voller Lampen und alter Männer eine Sexszene zu drehen. Krisengeschüttelt, heiter, absolut im Jetzt: Lena Dunham bringt das Lebensgefühl einer neuen Generation Frauen auf den Punkt.

Alle Ausgaben von "Not That Kind of Girl"