Not That Kind of Girl

von Lena Dunham und Joana Avillez
Cover des Buches Not That Kind of Girl (ISBN: 9783596198047)

Positiv (51):
gemuesebuergerin
vor 10 Monaten

Exzentrisch, artsy, rotzfrech, überdreht, (selbst)ironisch, selbstverliebt, provokant, unverschämt, kontrovers und urkomisch - I like!

Kritisch (14):
LaraLalii
vor einem Jahr

Kann den Hype leider nicht verstehen. Es war ganz unterhalten, aber nicht erleuchtent. Ich konnte leider nichts neues aus dem Buch mitnehmen

Inhaltsangabe zu "Not That Kind of Girl"

Das Kultbuch von Lena Dunham, Erfinderin und Star der Fernsehserie ›GIRLS‹: In ›Not That Kind of Girl. Was ich im Leben so gelernt habe‹ erzählt sie hemmungslos persönlich, angstfrei und komisch aus ihrem Leben: von seltsamen Jungs, Kondomen in Zimmerpalmen und davon, dass es nicht immer traumhaft ist, den eigenen Traum zu leben. Sie schreibt über die Taxifahrer in New York und das Schicksal von Fußgängern in Los Angeles, über plötzliches Verliebtsein, Zwangsstörungen und fehlgeschlagene Diäten und darüber, wie es ist, in einem Raum voller Lampen und alter Männer eine Sexszene zu drehen. Krisengeschüttelt, heiter, absolut im Jetzt: Lena Dunham bringt das Lebensgefühl einer neuen Generation Frauen auf den Punkt.

Alle Ausgaben von "Not That Kind of Girl"

Sortieren:
Buchformat: