Yummy Mami Kochbuch

Yummy Mami Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Yummy Mami Kochbuch"

Kochen soll im Familienleben schnell gehen, jedem gut schmecken und natürlich auch gesund sein. Mit den Yummy Mami-Rezepten funktioniert das! Wir haben über 120 einfache Rezepte zusammengestellt, für die Sie nicht viel Zeit und keine exotischen Zutaten brauchen. Die Rezepte sind abwechslungsreich, sorgen für eine ausgewogene Ernährung und enthalten alle Nährstoffe, die für die Entwicklung Ihres Kindes wichtig sind. Auf den besonderen Themenseiten finden Sie viele praktische Tipps für die Vorbereitung von Kindergeburtstagen oder Picknicks. Ein Extra-Kapitel ist den Kleinsten gewidmet: Hier erfahren Sie, was Ihr Baby im ersten Lebensjahr braucht. Ein Highlight: Größere Kinder lernen in 10 Kochkursen ihre Lieblingsgerichte selbst zu kochen. Rezepte für Pizza über Pasta bis Kuchen werden mit Hilfe von kindgerechten Step-by-Step-Bildern einfach erklärt. Die praxiserprobte Autorin Lena Elster ist Köchin und Mutter und betreibt ein erfolgreiches Cateringunternehmen für Kitas.

Verlag:Stiftung Warentest
Erscheinungsdatum:26.01.2016