Lena Falkenhagen Das Königreich Almada

Inhaltsangabe zu „Das Königreich Almada“ von Lena Falkenhagen

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Das Königreich Almada" von Lena Falkenhagen

Das Königreich Almada

Ofelia

01. April 2009 um 22:44

Eine Regionalbeschreibung aus dem veralteten DSA 3 allerdings gerade zur Beschreibung von Städten und Dörfern, Gesellschaft, Gewohnheiten, Flora und Fauna ist sie wirklich sehr gut. Das einzig nicht mer aktuelle ist natürlich ist natürlich die Poltik. Aber für denjenigen der wirklich tiefergehende Informationen über Almada haben möchte kann ich das nur empfehlen, da diese Beschreibungen wesentlich günstiger sind als die DSA 4 Regionalbeschreibungen. Es bekommt allerdings nur vier Sterne, da es nicht unbedingt notwendig ist um eine Gruppe zu führen.