Lena Fritzsche Höre Dich an mein Fenster klopfen. Es sind nur die tanzenden Regentropfen.

Inhaltsangabe zu „Höre Dich an mein Fenster klopfen. Es sind nur die tanzenden Regentropfen.“ von Lena Fritzsche

Hallo Leben, Ich habe Jemanden verloren unter tausenden von Leuten Zumal weiß ich nicht mal das ‚wo‘ und ‚warum‘ richtig zu deuten Suche verkrampft nach Antworten, finde nur weitere Fragen Geht es Dir gut nach all diesen Tagen? Wünsche mir Jemand hat Dich aufgehoben, kümmert sich um Dich Lerne sie zu lieben, verletze sie nicht Bitte werde glücklich mit ihr Das ging anscheint nicht mehr mit mir Das Schicksal wollt‘ das ich Dich verlier‘

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte