LenaFuchs

Liebe backbegeisterte Lovelybooks-LeserInnen,

mein erstes Backbuch ist vor Kurzem erschienen und ich würde mich wahnsinnig freuen, mich hier mit euch darüber zu unterhalten. Aus diesem Grund möchte ich euch gerne zu meiner Leserunde einladen, bei der ihr eines von 25 Exemplaren gewinnen könnt! In meinem Buch findet ihr über 100 saisonale Rezepte zum Nachbacken und Wohlfühlen.

Werft am besten hier einen Blick in „Das große Jahreszeiten-Backbuch“: https://b2l.bz/msb1bR

Seit einigen Jahren betreibe ich außerdem einen Blog, über einen Besuch auf meinleckeresleben.com/ würde ich mich sehr freuen!

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Eindrücke, Ideen und eigenen Kreationen und freue mich auf die Leserunde mit euch.

Das erwartet euch in meinem Buch:

o über 100 zauberhafte Rezepte zum Wohlfühlen und Genießen
o backen für die Seele: mit frischem Obst, Gemüse und Kräutern der Saison
o es ist für jeden Anlass etwas dabei – Torten, Kuchen, Muffins, Hefegebäck, Kekse, Schnitten, Tartes, Quiches, Waffeln, Eis, Brot, Pizza…
o viele neue Lieblingsrezepte: von schnell und einfach bis raffiniert und ausgefallen

So und zum Schluss verrate ich euch noch fünf meiner absoluten Lieblingsrezepte im Frühling, die ihr unbedingt nachbacken müsst.
o Zebra-Cheesecake mit Erdbeeren
o Apfel-Rhabarber-Crumble mit Kokos-Vanille-Sauce
o Weiße Schokoladentarte mit Erdbeeren
o Grillgemüse-Galettes
o Zucchini-Pissaladière mit Ziegenkäse

Ich freue mich, wenn ihr euch mit mir genussvoll durch das Jahr backt, denn es erfüllt das Leben mit Glück!

Wenn ihr also Lust bekommen habt und bei der Verlosung dabei sein wollt, bewerbt euch einfach bis zum 30. April und schreibt mir, warum gerade ihr zu den Gewinnern zählen solltet!

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Fragen und Eindrücke und freue mich über eure Rezensionen auf Lovelybooks, euren Blogs und in Webshops!

Liebe Grüße
eure Lena

Autor: Lena Fuchs
Buch: Das große Jahreszeiten-Backbuch

misery3103

Alle Bewerbungen

Schon der Blick in die Leseprobe macht mir Appetit auf leckeren Kuchen. Ich liebe es zu backen und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten, um meine Familie mit leckerem Gebäck zu verwöhnen. Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf und hoffe auf die Losfee, so dass ich bald deine Rezepte nachbacken kann. :-)

MK262

Alle Bewerbungen

Ich liebe es zu backen ob privat für uns und Freunde oder auf meinen Tupperware Party's. Neue Rezept sind immer der Hit. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

isabellepf

Rezensionenon

In der zwischenzeit habe ich soviele leckeere Rezepte nachbacken dürfen dass das schreiben meiner Rezi etwas in den Hintergrund geraten ist. Viele Rezeptideen konnte ich für die Taufe meiner Tochter, Geburtstage, Gartenpartys und Grillabende zaubern und möchte mich herzlich für dieses leckere und kreaktive Backbuch bedanken.

hier meine Rezi

Wortgleich auf amazon, thalia, weltbild, lesejury, hugendubel, buch.de, bücher.de, orellfüssli und meinem blog zu finden.

bettinahertz

vor 4 Monaten

Ab in die Backstube: Hier geht’s zu euren nachgebackenen Köstlichkeiten!
Beitrag einblenden

Ich habe ebenfalls schon einiges gebacken und es hat sehr lecker geschmeckt.
Die Schoko Brownie Cookies gehen super schnell und noch schneller sind sie aufgegessen. Der Zebra-Cheesecake mit Erdbeeren ist auch ein Renner gewesen, nur am Zebramuster müssen wir definitiv noch arbeiten. Das Bärlauchbrot ist perfekt für jeden Grillabend. Ich muss gestehen, dass ich leider keinen Bärlauch hatte, frisch zu kaufen gab es keinen und im Garten ist bei uns leider keiner mehr aufgetaucht. Aber das Brot schmeckt auch mit anderen Kräutern und ist sehr zu empfehlen. Als nächstes stehen die Zucchini Würfel auf dem Programm, meine Zucchini ist schon fleißig am wachsen. Und der Pfirsich-Gugelhupf kommt auch auf dem Tisch, sobald die Pfirsiche reif sind.
Die meisten Rezepte habe ich mit „normalen“ Mehl, Typ 550, gebacken. Ich werde aber auf alle Fälle auch das Dinkelmehl ausprobieren.

bettinahertz

Rezensionenon

Hier kommt nun auch meine Rezension, sorry für die Verspätung. Dankeschön für dieses wunderbare Backbuch.

vor 4 Monaten

Wie gefällt euch die Gestaltung?

Nun lag mein Buch so lange in meiner Küche und konnte aufgrund meiner Abwesenheit nicht genutzt werden - blöd! Nun bin ich aber wieder da und was soll ich sagen? BEGEISTERT bin ich! So viele leckere Rezepte mit Zutaten die ich überwiegend zu Hause habe und deshalb auch am Wochenende spontan loslegen konnte, ohne erst einmal eine lange to-do-to-shop-List zu schreiben. Meine Gäste waren happy und auch ich konnte mich später kugeln. So wird das aber nix mit der Bikini Figur. Vielen lieben Dank für ein ansprechendes, realisierbares Backbuch voll gedruckt mit den besten Rezepten.

YaBiaLina

Rezensionenon

Hier kommt nun auch unsere Rezension.
Wir waren wirklich sehr begeistert von diesem Buch und werden noch allerhand daraus zaubern.Vielen lieben Dank

Cellissima

Rezensionenon

Ich habe leider gerade Schmerzen in beiden Händen und Armen und muss viel schonen, daher kommt die Rezension verspätet diesmal, Entschuldigung!

Ich bin absolut begeistert und hoffe sehr auf ein weiteres Backbuch von Lena :)!

TheBookWorm

vor 2 Monaten

Rezensionenon

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber meine Rezension ist nun auch endlich online.