Lena Fuchs Stricken, Handschuhe, Mützen & Co.

Inhaltsangabe zu „Stricken, Handschuhe, Mützen & Co.“ von Lena Fuchs

Mit den Modellen in diesem Buch kommen Sie ganz schnell und einfach zum Erfolg: Der Arbeitsaufwand ist gering, die Materialangaben, Anleitungen und Strickschriften sind klar und übersichtlich, und ein Grundkurs zum Stricken von Faust- und Fingerhandschuhen hilft auch Neulingen beim Start in die Stricksaison. Neben den klassischen Schals, Stirnbändern, Mützen und Handschuhen für Damen, Herren und Kinder finden Sie auch Ungewöhnliches wie einen Schlauchschal im Norwegermuster, einen eleganten Durchzugschal, eine modische Snowboardmütze oder einen Kinderrucksack als Teddybär.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg