Lena Glück 50 Kilo weg, ohne Verzicht! UFFBASSE ABNEMME! - oder: Lach Dich Schlank

Inhaltsangabe zu „50 Kilo weg, ohne Verzicht! UFFBASSE ABNEMME! - oder: Lach Dich Schlank“ von Lena Glück

• Rezension zu "50 Kilo weg, ohne Verzicht! UFFBASSE ABNEMME! - oder: Lach Dich Schlank" von Lena Glück

50 Kilo weg, ohne Verzicht! UFFBASSE ABNEMME! - oder: Lach Dich Schlank

05. August 2012 um 08:50

Ich habe bisher noch kein Buch gelesen, wo das Thema Übergewicht mit so viel Humor beschrieben wird! Die Autorin hat viele der Schwierigkeiten, mit denen man einfach im Alltag konfrontiert ist, wenn man sehr beleibt ist, treffend beschrieben. Da ich selbst einmal Betroffene war, habe ich mich in fast allen Situationen wieder erkannt.... Lena Glück hat einen wunderschönen Schreibstil, ihr Humor ist genau meine Wellenlänge!