Verliebt in Sankt Petersburg

Cover des Buches Verliebt in Sankt Petersburg (ISBN: 9783865550545)

Inhaltsangabe zu "Verliebt in Sankt Petersburg"

Die Stadt für Verliebte und Kunstbeflissene, Schlaflose, Wodkatrinker und Pelzträger: Sankt Petersburg, eines der beliebtesten Reiseziele, war immer schon Opfer seiner Klischees. Lena Gorelik, selbst gebürtige Petersburgerin, greift dieses freudig auf und präsentiert uns Ergebnis ihrer Feldstudien ist diesem witzigen, sehr persönlichen Reisebuch, das keine Museenöffnungszeiten enthält, aber dafür ultimative Tips, wie Ihre Reise an die Newa bestimmt unvergesslich wird.

Verlag:Schirmer Graf
Erscheinungsdatum:14.03.2008