Lena Greiner , Carola Padtberg-Kruse »Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker«

Inhaltsangabe zu „»Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker«“ von Lena Greiner

Von »Ludwig Fun Beethoven« bis »Chris die Himmelfahrt«: Deutschlands Schüler setzen mit wahnwitzigen Schreibfehlern und absurden Wissenslücken nochmal einen drauf. Hunderte Lehrer sandten erneut skurrile Stilblüten und Ausreden aus dem Schulalltag an SPIEGEL ONLINE. Der Nachfolgeband von »Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer« versammelt die schrägsten Einsendungen – abstruse Antworten, faule Ausflüchte und dreiste Notlügen. Zusätzlich in diesem Hörbuch: die witzigsten Lehrersprüche und Anekdoten aus dem Schulalltag mit wirren Schülern im Schlafanzug und irren Eltern am Telefon.

Szenische Lesung mit Bjarne Mädel u.a.
1 CD | ca. 1 h 19 min

Stöbern in Humor

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen

sommerlese

Santa Claus Junior

thursdaynext

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett