»Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker«

»Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker«

Inhaltsangabe zu "»Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker«"

Von »Ludwig Fun Beethoven« bis »Chris die Himmelfahrt«: Deutschlands Schüler setzen mit wahnwitzigen Schreibfehlern und absurden Wissenslücken nochmal einen drauf. Hunderte Lehrer sandten erneut skurrile Stilblüten und Ausreden aus dem Schulalltag an SPIEGEL ONLINE. Der Nachfolgeband von »Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer« versammelt die schrägsten Einsendungen – abstruse Antworten, faule Ausflüchte und dreiste Notlügen. Zusätzlich in diesem Hörbuch: die witzigsten Lehrersprüche und Anekdoten aus dem Schulalltag mit wirren Schülern im Schlafanzug und irren Eltern am Telefon.

Szenische Lesung mit Bjarne Mädel u.a.
1 CD | ca. 1 h 19 min

Ausgabe:Audio CD