Ich muss mit auf Klassenfahrt – meine Tochter kann sonst nicht schlafen!

Ich muss mit auf Klassenfahrt – meine Tochter kann sonst nicht schlafen!

Inhaltsangabe zu "Ich muss mit auf Klassenfahrt – meine Tochter kann sonst nicht schlafen!"

Sie blockieren die Notaufnahme im Krankenhaus mit Lappalien, diktieren der Schulmensa den Speiseplan oder fordern vorgewärmte Klobrillen für ihre süßen Schätzchen in der Kita: Helikopter-Eltern gehen ihrer Umwelt gehörig auf die Nerven. Hören Sie neue skurrile Anekdoten von Eltern und Hebammen, Erziehern und Lehrern, Ärzten, Trainern und Frisören. Außerdem: Der Helikopter-Wahnsinn in elterlichen WhatsApp-Gruppen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag