Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen!

Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen!

Das neue Buch von Lena Greiner erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen!" als Softcover bei Ullstein Taschenbuch Verlag. Es ist der 2. Band aus der Helikopter-Eltern Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen!"

Sie blockieren die Notaufnahme mit Lappalien, diktieren den Speiseplan der Schul-Mensa oder fordern vorgewärmte Klobrillen für ihre süßen Schätzchen in der Kita: Helikopter-Eltern gehen ihrer Umwelt gehörig auf die Nerven. Rund um die Uhr, völlig unreflektiert. Lesen Sie neue skurrile Anekdoten von Eltern und Hebammen, Erziehern und Lehrern, Ärzten, Trainern und Frisören. Außerdem: Der Helikopter-Wahnsinn in elterlichen Whatsapp-Gruppen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.09.2018