Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen!Neue unglaubliche Geschichten über Helikopter-Eltern

Positiv (90):
mandalottis avatar
mandalotti

Die Kampfhubschrauber sind wieder da

Kritisch (4):
Bambi-Ninis avatar
Bambi-Nini

zäh, fies, unreflektiert - diese zusammengestückelte Darstellung von extremen Situationen war anstrengend zu lesen und selten lustig

Sie blockieren die Notaufnahme im Krankenhaus mit Lappalien, diktieren der Schulmensa den Speiseplan oder fordern vorgewärmte Klobrillen für ihre süßen Schätzchen in der Kita: Helikopter-Eltern gehen ihrer Umwelt gehörig auf die Nerven. Rund um die Uhr, völlig unreflektiert.
Nach dem Nr.1-Bestseller Verschieben Sie die Deutscharbeit — mein Sohn hat Geburtstag! erscheint jetzt das
neue Buch des Erfolgsduos Greiner / Padtberg. Lesen Sie neue skurrile Anekdoten von Eltern und Hebammen, Erziehern und Lehrern, Ärzten, Trainern und Frisören. Außerdem: Der Helikopter-Wahnsinn in elterlichen WhatsApp-Gruppen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.09.2018 bei Audio Media Verlag erschienen.

Band 2 der Reihe "Helikopter-Eltern"