Ähnliche Bücher wie „Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker“ - Wer dieses Buch mag, mag auch...

Während manche sagen, sie sind froh, aus der Schule heraus zu sein, war diese gleichzeitig für andere von uns die schönste Zeit des Lebens. Und wieder andere entschließen sich, selbst Lehrer zu werden und damit für einen alles andere als langweiligen Alltag. Mit „Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker“ ist die zweite Sammlung der witzigsten Anekdoten und Schülerantworten erschienen. Wenn ihr noch mehr in dieser Richtung lesen wollt, dann seit ihr hier richtig!

Beliebte Genres

Beliebte Themen