Lena Hach , Daniela Kulot Der verrückte Erfinderschuppen

Inhaltsangabe zu „Der verrückte Erfinderschuppen“ von Lena Hach

Leute, Tildas Oma braucht unsere Hilfe! Sie will unbedingt beim Wettbewerb des Kleingartenvereins gewinnen. Leider hat sie von Pflanzen absolut keine Ahnung. Und ausgerechnet die Brüder Klose sind ihre Konkurrenten! Natürlich wenden die so richtig fiese Tricks an. Also muss ein Super-Dünger her. Ein klarer Fall für uns Erfinder! Aber wer hätte das gedacht: Am Ende landen wir doch tatsächlich mitten im Urwald. Wenn das mal gut geht.

Auch das vierte Abenteuer von Fred und seinen Erfinderkollegen enthält alles, was Kinder begeistert: Spannung, Witz, Tempo und schräge Bilder!

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere