Der verrückte Erfinderschuppen - Der Limonaden-Sprudler

von Lena Hach und Daniela Kulot
Der verrückte Erfinderschuppen - Der Limonaden-Sprudler

Sibylle_Luigs avatar

Die Kinder waren begeistert und fanden es super witzig´!

C

Amüsante Geschichte drei junger Erfinder, die mit ihrer Erfindung für Aufregung sorgen. Der Schreibstil gefiel meiner Tochter weniger.

Inhaltsangabe zu "Der verrückte Erfinderschuppen - Der Limonaden-Sprudler"

Tilda, Walter und ich sind jetzt Erfinder! Zuerst wollten wir einen Limonaden-Sprudler erfinden. Das war eine Superidee. Dachten wir zumindest. Woher sollten wir wissen, wie gefährlich so ein Sprudler sein kann. Unsere zweite Erfindung ist uns eher zufällig passiert. Habt Ihr schon mal was vom Aufmotzen gehört? Genau das haben wir mit der Schaukel auf dem Spielplatz gemacht – fertig war der Loopingdreher!

Die preisgekrönte Autorin Lena Hach erzählt urkomisch und mit atemberaubenden Tempo von Fred, seinen Kollegen und ihren gemeinsamen Erfindungen - Fortsetzung folgt!

Verlag:mixtvision
Erscheinungsdatum:10.07.2017