Nichts wünsche ich mir mehr

Nichts wünsche ich mir mehr

JuliaAndMyselfs avatar

Wunderschön mit toller Message

101Elena101s avatar

Süß, ehrlich, ungeschminkt, interessant und anders. Ich mochte es sehr und habe es in wenigen Stunden durchgelesen!

Inhaltsangabe zu "Nichts wünsche ich mir mehr"

Nach der Diagnose 'Alopezie', bricht für Katha eine Welt zusammen. Ein Leben ohne Haare?! Katha traut sich nicht mehr vor die Tür. Niemand soll merken wie anders sie ist. Schon gar nicht Jasper. Aber der bringt Katha mit einem Candle-Light-Dinner im Hotdog-Kostüm zum Lachen. Aber darf Katha ihre Gefühle zulassen? Hält die Liebe ihre Krankheit aus?
Ernst, komisch, unwiderstehlich erzählt Lena Hach davon, wie nah Anderssein und Normalsein beieinander liegen – wenn man sich dem Leben und der Liebe öffnet.

ISBN:9783407821911
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG