LenaH

Hallo da draußen!

Mensch, ich freu mich! Am 6. Februar erscheint mein neues Jugendbuch "Nichts wünsche ich mir mehr", das mir richtig am Herzen liegt. Genau bis zu diesem Datum läuft übrigens auch die Bewerbungsphase für die Leserunde. Mein lieber Verlag stellt für die Verlosung zehn Bücher zur Verfügung, die ich gern signiere und für euch eintüte. Wer mitmachen mag, verrate einfach mal, was er sich just in diesem Moment gerade wünscht. (In meinem Fall: Sonne!)

Vorher verrate ich noch, worum es in dem Buch geht. Nämlich um Katha, die mit der Diagnose "Alopezie" konfrontiert ist. Ein Leben ohne Haare? Das kann und will Katha sich einfach nicht vorstellen. Niemand soll etwas merken, vor allem nicht der schöne Jasper. Doch der lässt sich nicht so leicht abwimmeln und lässt sich so einiges einfallen, um Katha zum Lachen zu bringen ...

Autor: Lena Hach
Buch: Nichts wünsche ich mir mehr

Rebecca1493

Hallo!

Das Thema der Geschichte hat mich direkt angesprochen, ebenso wie das wirklich super gestaltete Cover! Würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei zu sein :)!
Da ich im Moment viel lernen muss, wünsche ich mir im Moment einfach entspannen zu können, am besten beim Lesen eines Buches :)

nellsche

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt total interessant! Ich würde sehr gerne mitlesen und springe deshalb in den Lostopf.
Mit Sonne könnte ich dir heute aushelfen.... :-)
Ich würde mir jetzt einen frisch gepressten Orangensaft und einen leckeren Milchkaffee wünschen. Und dann noch eine kleine Fußmassage, während ich die Getränke genieße. Seufz..... ;-)

1 weiterer Beitrag (Klassische Ansicht)

Ausgewählter Beitrag

Chrissy87

Alle Bewerbungen

Gerade jetzt wünsche ich mir Schnee, der auch mal liegen bleibt. Hier in Nordeutschland scheint nämlich die Sonne bei strahlend blauem Himmel.

Vanessa_Noemi

Alle Bewerbungen

Das Thema hat mich sofort neugierig gemacht und ich würde sehr gern erfahren, was in der Geschichte alles passiert. Im Moment wünsche ich mir ei fach wärmere Temperaturen nicht im minus Bereich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

seschat

Alle Bewerbungen

Ein interessantes Thema, über das ich gern mehr erfahren würde. Auch das "haarige"Cover hat sofort meine Neugier geweckt. Kurzum, ich würde gern mitlesen und im Anschluss eine Rezension schreiben. Fingers crossed!
Mein Wunsch für den Moment: dieses Buch :-)

TouchTheSky

Da mache ich gerne mit!
Im Moment wünsche ich mir gerade einen leckeren Winterkaffee (mit viel Nutella) und natürlich: Bücher :)

RDooDoo

Alle Bewerbungen

Das Buch ist mir bereits vor Tagen schon aufgefallen und ich würde super gerne mitlesen :) Das Thema ist einfach einzigartig und interessant :)

Genau in diesem Moment wünsche ich mir etwas zu Essen, weil ich Hunger habe :D

Runa961

Das Buch hört sich echt toll an 😊
Ich wünsche mir Wochende !!

zahcl

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich richtig toll an! Ich wünsche mir Schnee und Sonne, da hier gefühlt schon seit Wochen die Sonne nicht mehr wirklich geschienen hat und Schnee, damit es sich wenigstens lohnt, dass es so eiskalt ist 😄