Lena Hesse Neulich am Südpol

Inhaltsangabe zu „Neulich am Südpol“ von Lena Hesse

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren

Eines Morgens hört Herr Früh eine gähnend langweilige Geschichte im Radio. Wer hätte gedacht, was das für Folgen hat … Eine spannende, clevere Erzählung zum Wachwerden!

Die zweisprachige Erzählung wird von großen Illustrationen in Retro-Farben begleitet. Auf der mitgelieferten Audio-CD wird die Geschichte in acht Sprachen von Muttersprachlern vorgelesen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer