Lena Hesse Neulich am Südpol

Inhaltsangabe zu „Neulich am Südpol“ von Lena Hesse

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren

Eines Morgens hört Herr Früh eine gähnend langweilige Geschichte im Radio. Wer hätte gedacht, was das für Folgen hat … Eine spannende, clevere Erzählung zum Wachwerden!

Die zweisprachige Erzählung wird von großen Illustrationen in Retro-Farben begleitet. Auf der mitgelieferten Audio-CD wird die Geschichte in acht Sprachen von Muttersprachlern vorgelesen.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille