Lena Hirschmann , Florian Hirschmann 12 Basketballstunden (Klasse 7-10)

Inhaltsangabe zu „12 Basketballstunden (Klasse 7-10)“ von Lena Hirschmann

Die Begeisterung für das große Sportspiel Basketball im Sportunterricht kann vor allem über ein gelingendes Zielspiel geweckt werden. Ziel dieses Buches ist es daher, taktische Grundlagen des modernen Basketballspiels in je vier Doppelstunden für die Jahrgangsstufen sieben bis neun so einfach wie möglich zu vermitteln. Als taktische Basiselemente und Verhaltensregeln werden das Passen, Cutten und Auffüllen erläutert.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi