Das kleine Café der Bücherträume

Cover des Buches Das kleine Café der Bücherträume (ISBN: 9783749901470)

-Anett-s avatar
-Anett-
vor 3 Tagen

Eine kurzweilige, schöne Geschichte, in der ich mich wohl gefühlt habe.

Curly84s avatar
Curly84
vor 23 Tagen

Ich konnte keinen richtigen Zugang zu den Figuren finden. Zudem finde ich, dass der Inhalt der Beschreibung nicht ganz entspricht.

Inhaltsangabe zu "Das kleine Café der Bücherträume"

Zauberhafte Blind Dates im kleinen Büchercafé am Waldrand

Frederike will sich mit ihrem kleinen Café am Waldesrand einen Traum erfüllen. Nicht nur Wanderer, sondern auch die Leute aus dem Dorf sollen kommen, als sie zu den »Blind Dates mit einem Buch« einlädt. Nur die Vorbesitzerin Gertrude beäugt das Ganze kritisch. Stattdessen begrüßt sie es, dass der romantische, wilde Garten mit zugewachsenem Teich in der Nähe des Cafés einem Neubaukomplex weichen soll. Ausgerechnet dort hat Frederike vor ein paar Wochen den besten Kuss ihres Lebens bekommen. Natürlich ist sie auf der Seite der Protestler ‒ und kann es kaum glauben, als sie erfährt, wer hinter dem Vorhaben steht.

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:20.07.2021