Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen

Positiv (458):
Elkes avatar
Elke
vor 4 Monaten

Fulminanter Abschluss einer tollen Reihe! Ich bin lange nicht mehr so in einer Buchwelt versunken und habe mitgefiebert!

Kritisch (5):
Wuschels avatar
Wuschel
vor 3 Jahren

Interessante Grundidee, aber die Umsetzung fand ich eher naja.

Inhaltsangabe

Kann ihre Liebe dem Hass trotzen und den Tod besiegen?

Ophelia befindet sich nun endgültig zwischen den Fronten. Die regierungstreuen Anhänger der Abkehr von jeder Technologie und die Widerstandsgruppe ReVerse bekämpfen sich mit allen Mitteln. Letztere wird inzwischen vom mächtigsten Gegner der königlichen Familie angeführt. Als die Stimmung in der Bevölkerung umzuschlagen droht, muss der König alles auf eine Karte setzen. Und Ophelia muss sich entscheiden, was sie bereit ist zu opfern, wenn sie ihre große Liebe und ihr Land retten will.

Alle Bände der Ophelia Scale-Trilogie:
Ophelia Scale – Die Welt wird brennen
Ophelia Scale – Der Himmel wird beben
Ophelia Scale – Die Sterne werden fallen
Ophelia Scale – Wie alles begann (Shortstory, nur als E-Book verfügbar)

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.03.2022
Altersempfehlung:ab 14 Jahre
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2023 bei Lübbe Audio erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Ophelia Scale"