Cover des Buches Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen (ISBN: 9783570165577)

Buchverlosung zu "Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen" von Lena Kiefer

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Da Lesungen, Signierstunden und Co. aktuell leider nicht stattfinden können, haben wir - über den ganzen April verteilt - viele tolle Autor*innen zu Fragerunden auf LovelyBooks eingeladen. Heute beantwortet Lena Kiefer eure Fragen. Ihre großartige Reihe "Ophelia Scale" hat uns alle in ihren Bann gezogen. Und weil wir einfach jeden Band lieben, dürft ihr euch aussuchen, welchen Teil ihr im Gewinnfall erhalten möchtet.

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

RikeWilkinsons avatar
RikeWilkinsonvor 3 Jahren

Wir freuen uns sehr, dass heute Lena Kiefer zu Gast auf LovelyBooks ist und im Laufe des Tages eure Fragen beantwortet. Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 5 Bücher aus der Reihe “Ophelia Scale" aus dem cbj Verlag.

Vielen Dank an Lena Kiefer, die sich heute die Zeit nimmt, eure Fragen zu beantworten. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß.
Bitte achtet auch darauf, welche Fragen bereits gestellt wurden und stellt möglichst nur neue Fragen.

Im Laufe des April finden viele weitere Fragerunden statt. Eine Übersicht findet ihr hier.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)