Lena Klassen Benjamin und der Zauberer - Das Geheimnis des Mondvogels

Inhaltsangabe zu „Benjamin und der Zauberer - Das Geheimnis des Mondvogels“ von Lena Klassen

Als Benjamin entdeckt, dass in der Nachbarschaft ein Zauberer wohnt, hat er nur noch einen Wunsch: Er will Zauberlehrling werden! Dumm nur, dass er das magische Drachenmesser verliert. Äußerst verdächtig, dass der Zauberer sich sträubt, die Einbrüche aufzuklären, die in der Siedlung verübt werden. Und was hat es eigentlich mit dem geheimnisvollen Mondvogel auf sich? Während Benjamin und seine pfiffige Schwester Natalie versuchen, einer gefährlichen Ganovenbande das Handwerk zu legen und ihren schusseligen Onkel zu retten, geraten sie in tödliche Gefahr. Ein Fantasy-Krimi für Kinder ab 8

Stöbern in Fantasy

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin