Caros Lächeln

von Lena Klassen
Caros Lächeln

Inhaltsangabe zu "Caros Lächeln"

Natascha, die warmherzige Landwirtin, weiß, was sie will: alle retten – ihre drei Töchter, ihren Mann Jost, die ganze Welt. Oder wenigstens einen einzigen Menschen. Caro, die flippige Städterin, kann sich nie entscheiden, was sie will. Ihre Unzuverlässigkeit treibt ihren Freund Nils in den Wahnsinn. Wäre da nicht ihr wunderschönes Lächeln, er hätte sich längst verabschiedet. Zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und eigentlich nur eins gemeinsam haben: die Liebe zur Musik. Obwohl sie sich nie begegnen, wird ihr Schicksal durch zwei tragische Unfälle unauflöslich miteinander verknüpft. Ein packender Roman voller starker Gefühle über Lebensträume, Neuanfänge und wahre Liebe.

Verlag:Neufeld Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2007