Die Sterne in unseren Händen

Die Sterne in unseren Händen

mrsmietzekatzemiauzgesichts avatar

Toller 2. Band!

Svenjas_BookChallengess avatar

Ein wundervoller zweiter Teil einer zauberhaften Geschichte, die mich bestens unterhalten und mich mitgerissen hat!

Inhaltsangabe zu "Die Sterne in unseren Händen"

Die schöne Kaufmannstochter Meriande lebt mit ihrem geliebten Bestienkrieger Charal-Jar in Sandoria, dem Außenposten mitten im Dschungel. Aufgrund ihrer diplomatischen Ausbildung erhält sie von der Heeresleitung einen wichtigen Auftrag: Sie soll in die Königsstadt Banesch reisen und nach dem Verbleib der verschollenen Handelsdelegation forschen. Zusammen mit Charal-Jar und einer kleinen Gruppe aus Soldaten und Unaschkin macht Meriande sich auf den Weg. Doch am Ende der Reise durch den Dschungel wartet nicht nur die prächtige Stadt Banesch, sondern eine Entdeckung, die Meriande in äußerste Gefahr bringt – und mit ihr alle, die sie liebt.

Teil 1: Mondlicht in deinen Augen
Teil 2: Die Sterne in unseren Händen