Jules1988

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Fesselnd und intensiv! Ein Thriller um Eifersucht, Liebe und Verrat.

Lena Klassen, die sich selbst als tee- und schokoladensüchtige Büchergenießerin und Geschichtenerfinderin bezeichnet, hat mit "Eisblau ist die Liebe" einen packenden Psycho-Thriller geschrieben. Die Mischung aus Spannung und Liebe machen das Buch zu einem beklemmenden und mitreißenden Jugendthriller und passt somit perfekt zu dem KOSMOS-Label "HerzBlut", das Thriller und Romantik verbindet.

Mehr zum Inhalt:

Als bei der Einbruchstelle im zugefrorenen See der Schal des schönen David gefunden wird, gehen zunächst alle von einem tragischen Unfall aus – bis ein Abschiedsbrief gefunden wird. Doch Luna kann nicht glauben, dass David Selbstmord begangen hat. Auch wenn der Kuss zwischen ihnen nur eine Wette war, hat sich doch alles so richtig angefühlt. Gemeinsam mit Davids bestem Freund und seiner Ex-Freundin macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit. Aber wie gut kennt sie ihre Mitschüler wirklich?

Zur Leseprobe

Gemeinsam mit dem KOSMOS-Verlag verlosen wir für die Leserunde 25 Exemplare des spannenden Jugendthrillers "Eisblau ist die Liebe" von Lena Klassen.* Wenn ihr eines der Bücher für die Leserunde gewinnen wollt, beantwortet einfach folgende Frage:

Bei KOSMOS ist die Farbe der Liebe eisblau, welche Farbe hat die Liebe für euch?

Ich wünsche euch viel Glück für eure Bewerbung und viel Spaß bei der Leserunde!

*Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten und dem Schreiben einer abschließenden Rezension.

Autor: Lena Klassen
Buch: Eisblau ist die Liebe

Jules1988

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Und jetzt gehts los mit der Bewerbung!

Buechermietze

Moin,
das Buch hört sich wirklich sehr gut an und das Cover gefällt mir total gut. Momentan lese ich total gerne Jugendthriller und mit dem Buch könnte es genauso toll weitergehen. Habe von der Autorin noch gar nichts gehört und das ist für mich noch ein zusätzlicher Grund es lesen zu wollen :)

Die Farbe der Liebe ist für mich natürlich rot. Wüsste gar nicht wie ich die Frage hätte anders beantworten sollte??

Würde auch zusätzlich mit meinem Blog an dieser Leserunde teilnehmen und auch dort meine Meinung zu dem Buch schreiben.

lg Lara

Hier ist meine Rezi :)

LB:

Amazon:

Vielen Dank, dass ich dieses großartige Buch mitlesen durfte !

ingrid_pabst

4. Leseabschnitt: Kapitel 13-19
Beitrag einblenden

Oh je oh je, ich hab doch glatt das letzte kapitel samt rezi vergessen
dabei bin ich schon länger fertig mit dem buch
sorry

Das Ende hat mich echt gepackt und hat mir gut gefallen. Ich hab es gar nicht so recht erwartet/kommen sehen.
Alisa.. oh gott. ne e das hab ich alles nicht so erwartet.

bin aber echt sehr zufrieden und werd das buch weiterempfehlen

ingrid_pabst

Fazit/Rezensionen

Auch meine Rezi ging endlich online:

M1208

Fazit/Rezensionen

Hier ist nun auch meine etwas verspätete Rezi :)
Gelungenes Buch - Lob an die Autorin! Danke, dass mein erster Thriller so ein flüssiges Lesegefühl mitbringe konnte!

Traumfeder

Fazit/Rezensionen

Puh, mit einer gewaltigen Verspätung aber nicht vergessen.
Vielen Dank für dieses Hammer Buch. Die Geschichte hat mich wirklich begeistern und fesseln können.

LovelySu

vor 2 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für mich ist die Farbe der Liebe eindeutig rot.
Die Beschreibung des Buches spricht mich sehr an und auch die Leseprobe hat mich gleich gefesselt, weshalb ich gerne mitmachen würde.

Tanzmaus1998

vor 2 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Frage welche Farbe die Liebe hat ist nicht einfach zu beantworten. Für mich ist die Farbe der Liebe blau wie das Meer. Denn das Meer ist unendlich groß so wie die Liebe zu meinem Freund.
Ich wäre sehr gern eine der glücklichen Gewinner, denn das Buch klingt sehr fesselnd.