Goldstaub auf meiner Haut

von Lena Klassen
Cover des Buches Goldstaub auf meiner Haut (ISBN:B01IN5URRY)

Ilona67
vor 2 Monaten

Nicht schlecht, hatte aber nach den Vorbänden ein triumphaleres Ende mit mehr Gefühl erwartet.

Inhaltsangabe zu "Goldstaub auf meiner Haut"

Romantische Fantasy in einer exotischen Welt. Der dritte Band der Geschichte von Meriande und dem Bestienkrieger Charal-Jar Nach der Hochzeit mit dem König von Banesch lebt Meriande in seinem Harem und muss mit den Intrigen im Palast fertigwerden. Währenddessen kämpft Charal-Jar in der Arena um sein Leben und steigt zum gefeierten Publikumsliebling auf. Nach wie vor kennen sie nur ein Ziel: wieder zusammenzufinden. Doch Meriande hat eine wichtige Aufgabe – sie ist die Einzige, die noch etwas für ihr Heimatland tun kann. Denn Banesch plant die Vernichtung von ganz Nordun. „Mein Leben war wie eine Wanderung durch den nächtlichen Dschungel, in dem Gefahren lauerten, gegen die ich nicht kämpfen konnte. Bunte Schmetterlinge, tödlich giftig, geflügelte Schlangen, Hornpanther und Dschungellöwen, Affen, Kleine Krieger und der Sumpf. Jeder falsche Schritt konnte das Ende bedeuten, jedes unbedachte Wort lieferte mich einem ungewissen Schicksal aus." Die Legenden der Unaschkin: Band 1: Mondlicht in deinen Augen Band 2: Die Sterne in unseren Händen Band 3: Goldstaub auf meiner Haut

ISBN:B01IN5URRY
Ausgabe:Buch