Goldstaub auf meiner Haut

Goldstaub auf meiner Haut

Positiv (10):
Leseeule98
vor einem Monat

Wieder ein super Buch von der Autorin, mit einem guten Ende.

Kritisch (1):
Svenjas_BookChallenges
vor 5 Monaten

Dieses Buch musste ich lange Revue passieren lassen - und am Ende frag ich mich: Was war das denn? Ich bin gar nicht überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Goldstaub auf meiner Haut"

Nach der Hochzeit mit Ra, dem König von Banesch, lebt Meriande in seinem Harem und muss mit den Intrigen im Palast fertigwerden. Währenddessen kämpft Charal-Jar in der Arena um sein Leben – und steigt zum gefeierten Publikumsliebling auf. Jeder von ihnen ist in seinem Leben gefangen, doch keiner von ihnen gibt auf, denn nach wie vor kennen sie nur ein Ziel: wieder zusammenzufinden. Doch Meriande hat eine wichtige Aufgabe – sie ist die Einzige, die noch etwas für ihr Heimatland tun kann. Denn Banesch plant die Vernichtung von ganz Nordun.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:28.09.2018