Lena Klassen Katzenmagie

Inhaltsangabe zu „Katzenmagie“ von Lena Klassen

Vielleicht hat Ari, siebzehn Jahre alt, rothaarig und trotzig, den schönen weißblonden Nachbarsjungen Alaric schon immer geliebt. Sonst hätte sie längst versucht, ihrer bösartigen, katzenmordenden Großmutter zu entkommen. Doch dann entdeckt sie einen verletzten Kater und nimmt ihn heimlich mit nach Hause. Wie hätte sie ahnen können, dass sie dadurch Alarics Erzfeind das Leben gerettet hat? Schließlich haben Alaric und ihre Großmutter ihr nie erzählt, was es mit den Elemente-Formern auf sich hat - mit der Morgenkönigin, der Herrin der Luft, und ihrem finsteren Gegenspieler, dem Nachtkönig ... "Abenddunkel" - das sind Romane voller Magie und Romantik, Geschichten zwischen Traum und Wirklichkeit. Beherrscher der Elemente, Gestaltwandler, Geister und Geheimnisse, undurchschaubare Verwandte und die größte Gefahr von allen ... die Liebe. In der Reihe "Abenddunkel" bisher erschienen: Das Auge des Nachtfalters Das Element der Nacht

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine