Katzenmagie

von Lena Klassen
Katzenmagie

Fenis avatar

Mich hat es nicht ganz so sehr mitgerissen wie andere Bücher der Autorin

Inhaltsangabe zu "Katzenmagie"

Vielleicht hat Ari, siebzehn Jahre alt, rothaarig und trotzig, den schönen weißblonden Nachbarsjungen Alaric schon immer geliebt. Sonst hätte sie längst versucht, ihrer bösartigen, katzenmordenden Großmutter zu entkommen. Doch dann entdeckt sie einen verletzten Kater und nimmt ihn heimlich mit nach Hause. Wie hätte sie ahnen können, dass sie dadurch Alarics Erzfeind das Leben gerettet hat? Schließlich haben Alaric und ihre Großmutter ihr nie erzählt, was es mit den Elemente-Formern auf sich hat - mit der Morgenkönigin, der Herrin der Luft, und ihrem finsteren Gegenspieler, dem Nachtkönig ... "Abenddunkel" - das sind Romane voller Magie und Romantik, Geschichten zwischen Traum und Wirklichkeit. Beherrscher der Elemente, Gestaltwandler, Geister und Geheimnisse, undurchschaubare Verwandte und die größte Gefahr von allen ... die Liebe. In der Reihe "Abenddunkel" bisher erschienen: Das Auge des Nachtfalters Das Element der Nacht

ISBN:B00L746GTC
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Media
Erscheinungsdatum:21.06.2014

Fenis avatar
    Fenivor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Mich hat es nicht ganz so sehr mitgerissen wie andere Bücher der Autorin
    Rubin2307s avatar
    Rubin2307vor einem Jahr