Lena Klassen Sternschatten - In dunklen Nächten

Inhaltsangabe zu „Sternschatten - In dunklen Nächten“ von Lena Klassen

STERNSCHATTEN Eine Klosterschule, in der seltsame Dinge passieren. Ein rebellisches Mädchen, das sieht, was sonst niemand zu sehen scheint. Ein schweigsamer Mönch, der besser kämpfen kann als beten. Ein Krieg, der seit Anbeginn aller Zeiten geführt wird. Die neue Serie voller Spannung, Romantik und Mystik. BAND 2 – In dunklen Nächten Blue kämpft weiter um ihre Freiheit. Dabei lernt sie 58 näher kennen, den attraktiven Jungen mit der Brille, und fasst mit ihm zusammen einen waghalsigen Plan … Währenddessen sehen sich Bruder Dominik, Noel und Elise einer Bedrohung gegenüber, wie sie das Kloster St. Georg noch nie erlebt hat. Und Blue ist nicht ganz unschuldig daran. Wir tauschen einen verschwörerischen Blick, denn Blicke sind nicht verboten und tun nicht weh. Sie sind fast so gut wie Küsse. Habe ich sie je zu schätzen gewusst? Keine Namen. Keine Berührungen. Nur das – Augen, die das Fenster zur Seele sind. Seine sind dunkelbraun und scheinen immer dunkler zu werden. Wie versunken stehe ich da und betrachte ihn, streichle sein schönes Gesicht mit meinen Augen.