Lena Klassen Sturmstille

Inhaltsangabe zu „Sturmstille“ von Lena Klassen

Was würdest du tun, wenn dies der letzte Tag deines Lebens wäre? Die Welt am Abgrund, bedroht von Feuer und Flut – und ein Traum, den alle gemeinsam träumen. Doch nun holt der Morgen zu einem vernichtenden Schlag aus mit dem Ziel, die Spieler endgültig zu vernichten. Und während Ari und ihre Freunde nach einer Möglichkeit suchen, die Katastrophe aufzuhalten, taucht ein alter Feind auf und zwingt Aramis zu einem verhängnisvollen Schwur. Das packende Finale der Trilogie um Ice, Aramis und Lilla. Die Röte über allem vertiefte sich, die Wolken zerbrachen. Ich sah die Sonne über die Dächer kriechen, ein rotes Flimmern wie eine offene Wunde am Himmel. Was würdest du tun, wenn dies der letzte Tag deines Lebens wäre? Die Schule schwänzen. Im Meer schwimmen. Den Jungen küssen, den du liebst. »Das Element der Nacht« – eine Geschichte von Liebe und Magie, von Träumen und dem Kampf gegen heimtückische Feinde. Romantisch, magisch, spannend. DAS ELEMENT DER NACHT: Band 1 – Katzenmagie Band 2 – Meeresstreicheln Band 3 – Feuerwinter Band 4 – Traumwispern DAS ELEMENT DER NACHT – DIE NACHKOMMEN: Band 5 – Wolkenbrand Band 6 – Eismorgen Band 7 – Sturmstille