Wenn wir brennen

Wenn wir brennen

Inhaltsangabe zu "Wenn wir brennen"

Verwandlung, Magie und Romantik: eine Liebesgeschichte zweier Mädchen. »Wenn wir brennen: Metamorphose« ist die lesbische Version des Fantasy-Jugendromans »Der Kuss des Wandlers, Die Wandler Band 1«. Ein Volk aus einer anderen Welt. Ein dunkles Wesen mit unvorstellbarer Macht. Und eine junge Geigerin, die kein Wunderkind ist – oder vielleicht doch? Als Kiara mit eigenen Augen sieht, dass sich ihr Geigenlehrer in eine Elster verwandeln kann, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Denn seit vielen tausend Jahren leben die Wandler unerkannt in unserer Mitte – und Kiara ist eine von ihnen. In dem Kampf der beiden verfeindeten Wandler-Clans fällt ihr eine gefährliche Aufgabe zu: Sie soll sich in Prag unter die neuen Schüler des gegnerischen Clans mischen und den Skorpionkönig finden, bevor er sein tödliches Potential entfaltet. Dabei will Kiara doch nur ihre Vogelgestalt entdecken und fliegen. Und für ihre Mission ist es auch nicht gerade hilfreich, dass ihr nach einem Kuss mit Kirschgeschmack dieses seltsame schwarzhaarige Mädchen nicht mehr aus dem Kopf geht …

ISBN:B071YB9P41
Ausgabe:E-Buch Text