Wenn wir fallen: Metamorphose (Metamorphose-Reihe 2)

Wenn wir fallen: Metamorphose (Metamorphose-Reihe 2)

Inhaltsangabe zu "Wenn wir fallen: Metamorphose (Metamorphose-Reihe 2)"

Verwandlung, Magie und Romantik: eine Liebesgeschichte zweier Mädchen »Wenn wir fallen: Metamorphose« ist die lesbische Version des Romans »Der Verrat des Wandlers, Die Wandler Band 2«. Eine junge Königin, die sich den Frieden wünscht. Eine heimliche Liebe. Eine Stadt im Ausnahmezustand. Und ein Feind, der nie sein wahres Gesicht zeigt. Kiara entdeckt immer neue Facetten ihrer Gabe. Zugleich muss sie ihre große Liebe geheim halten. Denn der Schlangenclan verfolgt nur ein Ziel: den Tod der Skorpionkönigin. Wird es Kiara gelingen, Madeline zu retten? Und wäre das nicht der größte Fehler überhaupt? Denn Professor Mercier sät Zweifel in ihr Herz: Ist Madeline der Wanderer, der uralte Feind der Wandler? Glück und Schmerz, Liebe und Verrat, Verwandlung und Kampf – der zweite Band der Metamorphose-Reihe.

ISBN:B074CY8RCS
Ausgabe:E-Buch Text