Lena Kleine Bornhorst Gute Nacht, kleiner Bär! Machst du das Licht an?

Inhaltsangabe zu „Gute Nacht, kleiner Bär! Machst du das Licht an?“ von Lena Kleine Bornhorst

Licht an, Licht aus! Der kleine Bär liegt schon in seinem Bettchen, da merkt er, dass sein Kuschelwal fehlt. Schnell, das Licht an! Da ist er ja, jetzt kann der Bär schlafen gehen. Licht aus, gute Nacht! Aber nein, er hat noch etwas vergessen. Machst du ihm das Licht wieder an? Erst als auch die Schmusedecke, das kleine Brummauto und sein Schnulli beisammen sind, kann der Bär endlich schlafen. Licht aus, gute Nacht!
Da staunen die Kleinen: Ein Pappbilderbuch mit Licht im Buch zum selbst An- und Ausknipsen auf jeder Seite!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor

Lily911

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere

Lese_Hamster

• Ein schönes Mitmach-Lichtbuch für alle Kinder, die gerne Schalter drücken

Gute Nacht, kleiner Bär! Machst du das Licht an?

WinfriedStanzick

04. January 2018 um 15:10

So wie bei vielen kleinen Kindern dauert es bei dem süßen kleinen Bären in dem vorlegenden Bilderbuch für Kinder ab etwa 2 Jahren, bis er endlich soweit ist, dass in seinem Zimmer endgültig das Licht ausgemacht werden und er zum Schaf finden kann. Immer noch hat er etwas vergessen. Zuerst seinen Schnuffel-Wal, dann sein Brumm-Auto und sein Schnulli. Immer wieder sind die Kinder, die dieses Buch in der Hand halten eingeladen, mit einem Druck auf eine entsprechende batteriegeladen Taste dem kleine Bär das Licht anzumachen, damit er seine vergessene Sachen  ins Bett holen kann.Ein schönes Mitmach-Lichtbuch für alle Kinder, die gerne Schalter drücken.