Mats & Frida warten auf Weihnachten

Mats & Frida warten auf Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Mats & Frida warten auf Weihnachten"

Mats und Frida freuen sich auf Weihnachten! Aber bis es soweit ist, gibt es noch einiges zu tun: Mats und Frida backen Plätzchen, basteln Weihnachtssterne und machen eine tolle Entdeckung: Es schneit! Da geht es natürlich sofort nach draußen in den Schnee. So vergeht die Zeit im Nu und am Abend wird es dann richtig weihnachtlich bei den beiden.Wir erleben Mats und Frida in liebevoll ausgestatteten neuen Kulissen, nämlich Fridas weihnachtlich geschmücktem Zuhause und einer glitzernden Schneelandschaft.
Erste Weihnachtsrituale für die ganz Kleinen, sprachlich perfekt auf die Jüngsten abgestimmt.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger