Lena Kleine Bornhorst Mats & Frida warten auf Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Mats & Frida warten auf Weihnachten“ von Lena Kleine Bornhorst

Mats und Frida freuen sich auf Weihnachten! Aber bis es soweit ist, gibt es noch einiges zu tun: Mats und Frida backen Plätzchen, basteln Weihnachtssterne und machen eine tolle Entdeckung: Es schneit! Da geht es natürlich sofort nach draußen in den Schnee. So vergeht die Zeit im Nu und am Abend wird es dann richtig weihnachtlich bei den beiden.Wir erleben Mats und Frida in liebevoll ausgestatteten neuen Kulissen, nämlich Fridas weihnachtlich geschmücktem Zuhause und einer glitzernden Schneelandschaft.
Erste Weihnachtsrituale für die ganz Kleinen, sprachlich perfekt auf die Jüngsten abgestimmt.

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Spannende Geschichte für jüngere Leser

MargareteRosen

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas